Wer hat eine Supergeniale Idee für eine Einladung zum Kindergeburtstag für ein 10 jähriges Mächen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat die Party ein Motto? Oder habt ihr für die Feier was bestimmtes geplant, z.B. Kino, Schwimmbad etc.? Dann könnte man die Einladungskarte als Eintrittskarte (Kinoticket) gestalten, oder für Schwimmbad Kärtchen in Form von einem Badeanzug basteln. Für eine neutrale, lustige Feier würde ich einfach ein schönes Motiv aus Tonkarton ausschneiden und basteln, z.B. einen Clown oder eine Torte. Ansonsten CD-Rohlinge schön beschriften/bemalen. Kommt auch cool an.

??? normales Papier und den Ganzen Rand wegfackeln... gibt nen cooles Flare und jede Karte ist individuell

MfG Jonas

50 euro scheine zu Din A4 Blatt kleben und dann die Ränder wegfackeln. Und dann bedrucken. So Drogendealermotto.hab ich auch schon mal gemacht

Ü-Eier, die wieder zusammengeklebt wurden mit Schokolade - ist allerdings sehr zweitaufwendig.

Was ich auch mal gesehen habe: Affenköpfe aus Pappe ausgeschnitten, die oben an eine Banane gebunden waren und unten konnte man den Mund aufklappen und da stand dann die Einladung drin.

Wie wäre es, wenn deine Tochter sich selbst ein Motto ausdenkt, ich meine, ich würde als Mutter mit Sicherheit nicht über den Kopf meiner Tochter ein Motto ausdenken.

Sprich mit deiner Kleinen.

Mach kleine Zettel mit der Einladung, nimm Konfetti, stopf beides in einen Luftballon und blase diesen auf.

Was möchtest Du wissen?