Wer hat eine PSVR und kann mal seine Meinung und Erfahrung kurz beschreiben. Danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich bin sehr zufrieden und begeistert. Der Anschluss ist leicht und durch die Einrichtung wird man durchgeführt.

Das Tracking funktioniert soweit problemlos wenn man ein paar Dinge beachtet. (Keine Lichtquelle hinter dir haben z.B.)

Was die Spiele angeht ist es natürlich Geschmackssache ob sie einem gefallen. Grafisch gibt es hier Unterschiede von Spiel zu Spiel.

Beantworte gerne detaillierte Fragen wenn du auf etwas eingehen möchtest.

Gruß, Surazal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankoLogo
17.10.2016, 15:15

Von dem was ich gesehen habe, bin ich eher enttäuscht. Ja ok, es ist was neues und es ist auch ziemlich interessant, aber wie ist es mit der Langzeitmotivation ?

Batman VR soll man schließlich innerhalb von 1 - 2 Stunden durchgespielt haben. AUch die Grafik der einzelnen Spiele soll nicht gerade PS4 Niveau haben. 

Ausserdem wird behauptet das es einen schnell schlecht werden kann ( je nach Spieler bestimmt verschieden ).

Wirklich vollwertige Spiele scheint es nicht zu geben, sondern kurze Happen.

Ich will das VR Headset nicht schlecht reden, aber bei dem Preis von 400 Euro + Spiele - Kamera und Sticks, sollte man sich gut überlegen, wie oft man damit spielt.

Persönlich warte ich noch bis die Spiele günstiger werden und auch das Headset bei ca. 200 Euro liegt, was ich für nächstes Jahr Weihnachten nicht für unrealistisch halte. 

Schöne Grüße

0

Was möchtest Du wissen?