Wer hat eine Platinum Esprit Club Card?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo cinderella123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Gesuche jeglicher Art. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Auch in Deinem eigenen Interesse wurde deine Email Adresse aus der Frage entfernt - aus Sicherheitsgründen solltest Du diese nicht ohne weiteres preisgeben. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße

1 Antwort

Bald Geburtstag wie ;)

Hm nein ^^ also es geht um eine einladung zu einer shopping night, die denke ichnur die platinum mitglieder erhalten werden, ich bin leide rnur normal:(, und dort kann man karten für ein event gewinnen dass ich seeeehr gerne besuchen würde und ich denke nicht jeder der eine platinum karte beszitzt würde das, und so würde ich gerne wissen wo das stattfinden wird oder ob ich seine einladung haben kann oder was auch immer, ideen kommen dann :D brauche erstmakl jemanden ^^

0

Was möchtest Du wissen?