Wer hat eine Idee wie man eine Handyhülle aus Holz selber bauen könnte Ich hab ein LG l90 und eine Werkstatt mit Werkzeug daheim Wie kann ich das umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest möglichst hartes holz nehmen wenn du mich fragst. es soll ja nicht auseinanderbrechen aber auch nicht zu breit sein. 

hast du werkzeug mit dem du holz quasi aushöhlen kannst? dann würde ich sagen du nimmst dir n schönes holz, sägst das in die richtige größe und höhlst dass dann so aus dann dein handy da rein passt. da musst du dann schon recht genau arbeiten...stell ich mir schwierig vor. dann soll es ja auch noch halten. also entweder schaffst dus es so zu machen dass du dein handy da iwie reinklemmen kannst oder du höhlst es so aus dass es da eben rein passt und klebst dann seitlich noch zusätzlich iwelche holzfitzel dran damits nicht rausrutscht (nie mehrrrr!!!!). naja dannn am besten in der hülle vorher noch ausparungen machen wo dann dein ladekabel, kopfhörer etc hin soll.... das solltest du gut abmessen. ich stells mir relativ schwer vor es gut hinzukriegen aber viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Handy richtig passt,musst du erst eine Stück Holz nehmen mit der Oberfräse so ausfräsen das das Handy passt und dann erst den Rest machen also auf Größe sägen und schleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längen und breitem messen und zu scheiden und dann individuell gestallten. Aber es gibt auch websites bei denen du deine Handyhülle selbst geatallten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flofl
13.12.2015, 19:47

ja aber wie soll ich das machen das das Handy genau hineinpasst und nicht rausfällt.

0

Was möchtest Du wissen?