Wer hat eine Idee, wie man die Lautstärke eines Mixers dämmen kann? .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür eine Dämmung? Zicken deine Nachbarn herum, wenn du dir nach 22:00 Uhr einen Smoothie mixt?

SSR2012 05.02.2015, 07:28

Ist nicht dein Ernst oder? Das ist eine Dämmerung für das Innenleben eines Computers!

0
SSR2012 06.02.2015, 01:23
@Anonym37461

Scheint ja alles irre Lustig zu sein, helfen tut es aber dem/der Fragesteller/in nicht!

0
Anonym37461 06.02.2015, 14:23
@SSR2012

Wie wäre es denn wenn du mal was hilfreiches schreiben würdest anstatt meine Zeit zu verschwenden

0
SSR2012 06.02.2015, 16:12
@Anonym37461

Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert. Vielleicht machst du dir nächstes mal Gedanken wenn du was schreibst.

So was wie dich gibt es ganz bestimmt auch in Schlauer! Deine qualitativ minderwertige Antworten ähneln einer schlechten Zeitschrift die sich versucht an großen Firmen hochzuziehen.

Traurig

0
Anonym37461 06.02.2015, 23:50
@SSR2012

Natürlich. Ich geb nur schlechte Antworten. Es gibt noch keinen, der dank meiner Hilfe den für sich passenden PC gefunden hat... Ach doch? Das ist aber schade. Nur auf schlechte fragen antworte ich schlecht. Damit ist dein Beitrag wohl komplett unnötig geworden.

Und da ich mich gerne anpasse und auf das selbe Niveau herablasse vergleiche ich dich auch mal mit etwas. Du erinnerst mich nämlich an eine total langweilige Person welche trotz der 18 Jahre schon dem ganzen Tag auf Gutefrage.net verbringt. Eine die keinen Spaß hat und deshalb auch keinen versteht. Ein armseliges Leben hast du wohl. Traurig.

Wenn du dich nun an möglichen Rechtschreib-/Grammatikfehlern aufgeilen möchtest (wie es sich für Leute mit einem IQ welcher den Außentemperaturen entspricht gehört) muss ich darauf hinweisen, dass diese durch die automatische Verbesserung von SwiftKey vorkommen können

0
SSR2012 07.02.2015, 03:16
@Anonym37461

Sie tun ernsthaft so als ob das auswählen einiger Hardwarekomponenten schwer wäre. So etwas kann jeder der sich nur ein wenig mit Materie beschäftigten würde. Ihre vorgefertigten Kombinationen können Sie sicherlich schon auswendig schließlich beschäftigen Sie sich Tag täglich damit. Es ist erbärmlich mich mit damit zu Fronten, den höheren Rang haben schließlich immer noch Sie! Daraus resultiert sich das Sie viel mehr Zeit in diesem Forum investiert haben, als Ich es je machen werde. Freuen Sie sich jetzt schon, Ihnen fehlen noch 11640 schlechte Antworten und Sie bekommen eine schicke neue Taschen. Ihr Motto scheint ja Quantität statt Qualität zu sein.

Mit Intelligenz hat dieses Forum nichts am Hut, das erkennt man schon an diverse User die geistige Unterentwickelt vorweisen, mit eingeschlossen Ihre Persönlichkeit!

Sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit und beantworten Sie Hardware fragen, damit auch Sie demnächst mal mit einer schicken gutefrage.net Tasche zur Schule gehen können, statt mit der Plastiktüte.

0
Anonym37461 07.02.2015, 08:58
@SSR2012

Sehr schön. Ich sehe dass sie rechnen können. Scheint als würde man wenigstens das in Hamburg annähern lernen. Sie können echt stolz auf sich sein das subtrahieren mithilfe eines Taschenrechner zu beherrschen.

Natürlich hab ich vor mit dieser Tasche anzugeben, die meinen Freunden zu zeigen und daheim auf dem Schreibtisch zu trapieren. NICHT! Das sind billigste werbegeschenke. Der USB Stick hatte 250mb und war damit schon nicht zu gebrauchen.

Mein höher Rang resultiert daraus, dass ich früher , als noch nicht dumme Leute hier waren, regelmäßiger hier aufgehalten hab. Da ich aber seit Leute wie hier zu viele Fragen wie "Masturbation mit einer Banane, bin ich schwanger?" schreiben und der Rest der guten Fragen vom Support gelöscht wird, Antworte ich kurz und knapp, um in dem Falle, dass eine Frage nicht gelöscht werden sollte und der Fragesteller sein Problem genauer beschreibt bzw. auf meine Gegenfragen, welche darauf abziehlen ihm besser zu helfen, eingeht durch die Kommentarfunktion zu helfen.

Damit sollten wir auch diesen Disput beenden. Wir verschwenden beide Zeit! Allgemein sollten Sie doch auch wissen wie unnötig Streit ist!

0
SSR2012 07.02.2015, 14:26
@Anonym37461

Die Wahrscheinlichkeit das jemand bzw der/die Fragesteller/in auf Ihren einfachen Link reagiert ist eher gering. Sie werden nur auf Leute wie mich treffen, die sich darüber aufregen. Schließlich bringt es beide Parteien nichts! Sie haben bestimmt mehr Potential. Ich bin der Meinung Sie sollten, wenn Sie schon Fragen beantworten, sich die Zeit einfach dafür nehmen. So wird die Qualität der Antworten gleich auf ein anderes Niveau steigen. Sie werden beachtet und können hinterher gezielt durch die Kommentar Funktion ihr weiteres Fachwissen präsentieren.

Sie Fragen werden nur gelöscht wenn Sie ein Richtlinienverstoß aufweisen!

Sie müssen nicht auf jede Frage eine Antwort haben. Und wenn Ihnen angeblich, ihre Zeit kostbar ist sollte sich lieber auf andere Weise beschäftigen.

Ach ja die Applikation SwiftKey ist wirklich eine gelungene Kombination zwischen mittelmäßiger Rechtschreibung und schnelles Schreiben. Ich bevorzuge schnelles Schreiben und muss dann die Korrektur hinnehmen. Hauptsache man kann mich verstehen.

Viel Erfolg!

0
Anonym37461 07.02.2015, 15:37
@SSR2012

Ich komme ehrlich gesagt mit dem Vorwurf nicht klar meine Antworten wären qualitativ minderwertig, welcher auf einer Antwort auf eine Frage zu einem lauten Mixer beruht .

Hier nur ein Beispiel für eine gute Frage welche eine gute Antwort einfach verdient hat : www.gutefrage.net/frage/bessere-grafikkarte-und-dafuer-schlechtere-sonstige-hardware?foundIn=answer-listing#answer149388661

Zusätzlich gibt es einige Fragen, bei denen ein Satz einfach vollkommen ausreichend ist und bei denen der Fragesteller einfach keine Fachliche Abhandlung zu dem Thema oder eventuell einen Roman braucht.

0
SSR2012 07.02.2015, 17:23
@Anonym37461

Von mir aus nehme ich diesen Vorwurf zurück. Ich hätte an dieser Stelle ebenfalls das erste System verwendet ist nun mal Zukunft sicherer. Wobei DDR3 zu DDR4 RAM sich nicht viel nehmen. Der Prozessor von Intel (i7-5820K) ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl mit 6 Kerne und diesen Taktrate. Er lässt sich zudem ja auch noch übertakten falls die Leistung nicht mehr genügend sein sollte. Beim redern wird die Ware Kraft dieses Prozessors sich bemerkbar machen. Fürs Gaming ist er nur bedingt vom Vorteil. Die GTX 970 finde ich absolut ausreichend und nach meinen Erfahrungen, hatte ich bis jetzt keine Ausfälle oder sonstige Performance Probleme. Allerdings wurde bei diesem Bord (MSI X99S SLI Plus) niemals 3 weiter GTX 970er Grafikkarten nachrüsten! Lieber eine weiter 970er oder gleich die 980er. Das ist vollkommen ausreichend.

Ich hätte am Anfang Schwierigkeiten ihre Antwort zu verstehen, nach mehrmaligem Lesen habe ich diese dann doch noch verstanden.

0

setz nen großen Dämmkasten drauf und gut is.👝

Was möchtest Du wissen?