Wer hat eine Idee für eine lustige Kinder-Messlatte bzw. wo ich eine kaufen kann?

5 Antworten

Es gibt immer wieder ganz nette aus Holz beim Aldi (die sind auch sehr günstig!)

Ich hab im Internet mal eine entdeckt da konnte man quasi "alle 20 Zentimeter" ein Foto des Kindes dazu stecken. Ist sicher auch ne schöne Erinnerung, wenn man nicht nur die Größe mit nem Datum markiert, sondern auch noch ein Foto dau steckt. Weiß aber leider nicht mehr, wo ich das bestellt hatte, bin irgendwie über Google darauf gestoßen.

Kreisspiele

Liebe Community Ich möchte in der Kita mit den Kids Kreisspiele als Aktivität machen. Leider fällt mir überhaupt nichts ein..es sollte möglichst Kreativ sein und was bei dem die Kinder viel selbermachen können. Falls jemand eine lustige&kreative Idee hätte, wer ich sehr froh darüber. (p.s. es ist eine Altersgemischte Gruppe von 3J. - 10j.) Lg fissalis

...zur Frage

Halloween Party Challenges Ideen?

Ich möchte mit meiner besten Freundin eine Halloween Party veranstalten.
Habt ihr vielleicht ein paar lustige Challenges Ideen oder andere lustige Ideen was wir machen könnten ? Wir sind beide Teenager (alter möchte ich nicht angeben) also bitte keine Kinder Spielchen! Danke schonmal ^^

...zur Frage

weihnachtsdekoration, leicht zum selbermachen

ich möchte mein zimmer gerne weihnachtlich dekorieren und möglichst wenig dafür bezahlen, doch mir fehlen die ideen für deko zum selbermachen.

hat jemand eine gute idee oder weiß jemand eine seite die wirklich schöne ideen und inspirationen dafür hat? danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche lustige Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel

Hallo,

ich suche lustige und ausgefallene Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel.

Nicht , dass mir selber keine einfallen würden... aber mich würde mal interressen, welche Ideen ihr so habt :)

...zur Frage

mathematik hausaufgabe ich verstehe es nicht?

Die Höhe eines Hügels soll vermessen werden. Die Höhe des Messinstruments (Theodoliten) beträgt H=1,80m, die Höhe der Messlatte beträgt h=0,95m. Man misst r=423m und die ,,Zenditdistanz'' Winkel =55.83 grad. Berechne die waagrechte Entfernung x des Messinstruments von der Messlatte sowie die Höhe y des Lattenfußpunktes.

Ich verstehe die Angabe nicht kann mir das jemand erklären skizze siehe bild danke im foraus

...zur Frage

Wir suchen Ideen für einen originellen Sichtschutz in den Fenstern einer Erdgeschoss-Wohnung

War heute mit einem Kollegen noch auf einen kleinen Umtrunk. Er zog vor kurzem hier in der Gegend ins Erdgeschoss und sucht nach einerm originellen Sichtschutz in den Fenstern, die aber noch genug Tageslicht durchlassen. Hat jemand eine zündende Idee, die sich nicht im Bereich Jalousie, Rollo oder Vorhang bewegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?