Wer hat eine Idee für ein Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Minion Schlüsselanhänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
29.09.2016, 19:29

Jo ... kann ich mal gucken. Kosten die nicht mindestens 1,50? Aber ne Idee IST es! Danke.!

0

Du hast 3 Jungs im Alter von 12 bis 14 Jahren als Helfer. Dann müßtest du sie eigentlich schon etwas kennen und einschätzen können, was ihnen Freude machen würde. Ein Außenstehender kann das nicht erkennen, sollte doch ein auf die jeweilige Person bezogenes Geschenk sein.

Also versuch doch mal selbst kreativ nachzudenken, was dem einzelnen Freude machen könnte. Aber bedenke, die Jungs sind keine kleinen Kinder mehr, die sich nur mit einem Eis am Stiel freudig überraschen lassen.

Meine "kreative" Idee wäre: Falls du mal Fotos von ihrer Mithilfe gemacht hast, dann wäre es doch ein schönes Geschenk als Erinnerung an ihre Mithilfe, jedem ein Bild zur Weihnachtsfeier zu überreichen.

So kämst du auch mit 1 € pro Kopf zurecht.

dfllothar grüßt dich als Freund aller Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tedi gehn und gucken. Da gibt's so viel für 1 €, da ist bestimmt auch was für Jungs dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?