Wer hat eine Idee für besondere Betriebsweihnachtsfeier?

16 Antworten

Hallo nutze,

Sehr spät, aber dennoch interessant für andere und vielleicht für dich.

Ich habe letztes Jahr für unser Unternehmen auch eine Firmenfeier organisiert. Bei WichtigeDinge gibt es ein breites Sortiment an Modulen, die man Prima für eine solche Firmenfeier/Weihnachtsfeier mieten kann.

Schau dort einmal vorbei, die haben bei uns einen Positiven Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Ein Spiele-Abend ist sicher unvergesslich mit Caracasonne oder Siedler von Catan oder eben neueren Spiele in dieser Art. Zwei Teams bilden mittels Losen oder Zufallsgenerator und dann ran an die Brettspiele. ;-)

Hallo natzel, das etwas andere findest du in der Bergpension Maroldhof auf dem Taubenberg. Du kannst mit den Wirtsleuten eure Weihnachtsfeier nach Wunsch gestalten. Vom Essen über die Getränke bis Stubenmusik, Lagerfeuer, Fackelwanderung, Nikolaus und eventuell auch mit Übernachtung und 1a Frühstück. Idyllisch auf dem Taubenberg ca. 30 Autominuten von München gelegen. Uriger ca. 160 qm großer Gastraum mit Gewölbedecke und Kachelofen mit Holzfeuerung und schönen neu renovierten Gästezimmern. Einfach mal anfragen und informieren bei www.maroldhof.de Liebe Grüße Klause

Hauptsache die Emotionen werden als wertvoll empfunden. Denn das ist es was nach einer süffigen Weihnachtsfeier beim Hangover am nächsten Tag übrig bleibt. Wenn das Event toll war sind die Präsente egal! 

Dann bleibt allen so was erspart ;-) :

Hauptsache die Emotionen sind wichtiger als die Präsente. Denn entscheidend ist was nach dem Hangover am nächsten Tag noch im Gedächtnis bleibt ;-)


Was möchtest Du wissen?