Wer hat eine Idee für besondere Betriebsweihnachtsfeier?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krimi-Abendessen

Kartbahnbesuch

Rittertafel (Essen ohne Besteck)

Essen im Dunkeln (als wäre man blind)

wär vielleicht hilfreich zu wissen, ob euer Betrieb mehr Frauen oder Männer beschäftigt ;-)

ist genau 50 / 50 ;-)

0

Hallo natzel,

bei den Spielgestaltern findest Du verschiedene Events für Deine Weihnachtsfeier. Zum Beispiel:

iPad-Rallye durch das weihnachtliche Köln mit all seinen stimmungsvollen Weihnachtsmärkten.

Weihnachts-Challenge, eine weihnachtliche Gameshow, in der es um Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit geht.

Go for the Gift-Box. Ein brandneues, innovatives Event, bei dem verschiedene Rätsel gelöst werden müssen, um an den Inhalt einer mysteriösen Box zu kommen, welcher für den weiteren Verlauf der Weihnachtsfeier enorm wichtig ist...

Infos und weitere Ideen unter: spielgestalter.de

Viel Spaß und auf eine gelungene Weihnachtsfeier!

Weihnachtliche Grüße,

Deine Spielgestalter

Weihnachtsessen mit der Belegschaft sollte erstmal sein.Danach noch ne lustige Runde Bowling,Kart fahren,oder Ähnliches.Kommt auch auf die Firma drauf an.Hauptsache man ist mal einige Stunden im Jahr zusammen ohne Firmenstress.Aber viele Möglichkeiten hast du nicht mehr,weil die meisten Termine schon lange ausgebucht sind.Für's nächste Jahr sich schon am Besten Anfang Januar darüber Gedanken machen.Trotzdem "Viel Spaß"

Hallo nutze,

Sehr spät, aber dennoch interessant für andere und vielleicht für dich.

Ich habe letztes Jahr für unser Unternehmen auch eine Firmenfeier organisiert. Bei WichtigeDinge gibt es ein breites Sortiment an Modulen, die man Prima für eine solche Firmenfeier/Weihnachtsfeier mieten kann.

Schau dort einmal vorbei, die haben bei uns einen Positiven Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Hallo natzel, das etwas andere findest du in der Bergpension Maroldhof auf dem Taubenberg. Du kannst mit den Wirtsleuten eure Weihnachtsfeier nach Wunsch gestalten. Vom Essen über die Getränke bis Stubenmusik, Lagerfeuer, Fackelwanderung, Nikolaus und eventuell auch mit Übernachtung und 1a Frühstück. Idyllisch auf dem Taubenberg ca. 30 Autominuten von München gelegen. Uriger ca. 160 qm großer Gastraum mit Gewölbedecke und Kachelofen mit Holzfeuerung und schönen neu renovierten Gästezimmern. Einfach mal anfragen und informieren bei www.maroldhof.de Liebe Grüße Klause

Was möchtest Du wissen?