Wer hat eine Hotelempfehlung für Thailand?

7 Antworten

Ich kann Dir sehr warm die " Royal living Residence Koh Samui" empfehlen. Mit ihren unter deutscher Leitung stehenden Villas und Apartments mit vollem Service findet der anspruchsvollere Reisende genau das was ihm die verdiente Erholung bietet. Einfach mal auf die Homepage http://www.royalliving.de gehen und einen ersten Eindruck gewinnen.

Hey fahr einfach mal hin du wirst schon sehen, es gibt überall Traumhotels zu Schnäppchenpreisen.Ich hoffe du wirst nicht 14 Tage am selben Ort bleiben, denn dafür ist Thailand einfach zu schön. Pck den Rucksack und nimm dir einen Bus der ist billig und du siehst viel von Land und Leute.Wenn du mehr wissen willst melde dich.

hierfuer wuerden wir Dir wirklich Kho Lak empfehlen, schoene Insel in Sued-westlichen Thailand gelegen mit gutem Sandstrand und auf der Insel gibt es verschiedene moeglichkeiten zu uebernachten von normalen Bunglows bis Hotels findes Du vor Ort ohnne weiteres suchen, Camping sowie Uebernachtungen in Bamboohuetten sind dort auch moeglich.

Gruesse aus Thailand Panida

Kann man in Thailand am Strand barfuß joggen oder ist es zu dreckig bzw. zu gefährlich wegen Glas oder anderem Müll?

Zwar hat mein Hotel ein Gym , aber es ist besser, das Kardio draußen in der frischen Luft zu absolvieren.

...zur Frage

Was ist das für ein Baum in Thailand?

Ich liege gerade in Thailand am Strand unter diesem Baum (siehe Bild). Weiß jemand was das für ein Baum ist. Die Früchte des Baumes sind Paprikaähnlich und die Blüten sehen ähnlich wie Holunder aus. Innen ist ein grüner bzw. ein schwarzer samen bei reiferen "Früchten". Und dieser Baum duftet richtig toll.
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man in Thailand Gäste für eine Nacht in einem Hotel aufnehmen?

Bin bald für einige Wochen in Thailand in einem Hotel auf Koh Samui. Zwei Freundinninen Reisen parallel zu mir durch Thailand und würden bei mir Stopp machen, können sich aber kein teures Hotel leisten da sie nur work and travel machen. Deswegen haben wir uns überlegt das sie einfach eine Nacht bei mir unterkommen. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das gesetzlich geregelt ist. Muss man da einen Aufschlag zahlen? Geht es einfach so? Oder ist es generell nicht drin? Online hab ich nichts gefunden und ich möchte ungern das Hotel fragen da wir es wohl so oder so machen. Möchte nicht das sie da direkt ein Auge auf mich haben. Hab auch mal gelesen das Männern generell untersagt wird externen Frauenbesuch mit anzuschleppen aber ich hab kein Plan ob das nur für Thailänder gilt, wegen Prostitution und Kram. MfG Durden

...zur Frage

Kann man als Tourist mit weniger als 50€ am Tag in Thailand "leben wie ein König"?

Schwärmte mir neulich mein Arbeitskollege vor. Der hatte eine ordentliche Unterkunft in Bangkok und in Pattaya und dann draußen in der Stadt/am Strand gegessen. Alles sei "super billig gewesen" etc. Überall Stände, Garküchen, Restaurants. Essen, Essen, Essen

Wer von euch war in Thailand und kann mir dazu etwas schreiben? Und was kostet das Thai-Curry, das Bier/der Kaffee nun wirklich?

Frohe Ostern

...zur Frage

kann man reisepass,flugticket und kreditkarte bedenkenlos im 4sterne hotel in thailand im zimmer lassen oder ist das fahrlässig?

was macht ihr mit den ganzen wertsachen ?

ich hab kein lust jedes mal mitzuschleppen wenn ich ans strand gehe , abends ausgehe oder bei den vielen aktivitäten wie schnorcheln , kanu fahren usw

ich hab in vielen foren gelesen wenn was im hotelsafe/zimmer geklaut wird hafte ich dafür selber in thailand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?