Wer hat eine gute Bauanleitung für eine Hundehütte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.barnim.net/weblog/page/1150618413:612269.html

Die sieht doch ganz gut aus!! Und hat auch eine sehr ausführliche Anleitung!! Viel Spaß!

Ja, das sieht vernünftig aus, die haben sich was dabei gedacht. Danke.

0

Ich kenn Ferienhäuser, die sind nicht so hübsch.

0

Ich habe es so gemacht: 4 Wände aus OSB-Platten zugeschnitten, Rahmen aus Dachlatten rundherum, in diesen Rahmen Styroporplatten einlegen und mit Profilholz verkleiden (OSB-Platte ist dann innen). Das gleiche für Boden und Dach und dann alles zusammenschrauben und lasieren. War viel Arbeit, aber sieht Schick aus und Hundi hat sich wohlgefühlt. Maße: 70 x 100 cm, Kosten ca. 120 €.