Wer hat eine Geschenkidee für einen Nudelfan?

7 Antworten

Da lege ich dir den Signore Al Dente ans Herz: je nach erreichter Garzeit der Nudeln schmettert er eine andere Arie...finde ich total witzig und ein super Geschenk: http://www.echt-wahnsinn.de/ Dann bei Geschenken unter zwanzig Euro nach dem Al Dente schauen, kommt recht schnell. Viel Spaß!

nudeln in christbaumform und dazu halt noch sossen schön in nem korb oder topf verpackt....kannst ja noch ne lustige kochschürze dazu packen :)weiss ja nicht was du ausgeben möchtest.

Schenk doch einen Geschenkkorb mit Nudeln und pack so einen Nudeltimer dazu: http://www.rezepte-vegan.de/nudeltimer-al-dente-auf-die-nudel-fertig-los-10

Das ist eine witzige Idee und das hat Dein Freund bestimmt noch nicht.

Geschenkidee für Partnerin in Fernbeziehung?

Hey :) meine Freundin kommt bald zu Besuch. Wir sind erst seit kurzem zusammen und führen eine Fernbeziehung (sehen uns ca. 1 mal pro Monat). Hat jemand eine gute Geschenkidee, sodass sie mich weniger vermisst ? Oder generell gute Geschenkideen für eine tolle Freundin ? :) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich die merkliste bei geschenkidee?

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

Guten Tag Liebe User, Da bald bei den meisten Urlaub angesagt ist, suchen viele Bekannten/Freunde von mir nach günstigen Flügen. Plötzlich hatte ich so eine Idee, ob es nicht möglich wäre, durch einem Online Anbieter als Partner günstige Flüge zu vermitteln. Ist sowas eigentlich möglich? Falls ja, kann man es privat machen oder bräuchte man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Jugendweihe Geschenkidee

Hallo Leute Ich brauch Inspiration Meine Freundin (Bff) Hat nächste Woche Jugendweihe ,ich weiß ist sehr kurzfristig,und ich brauche ein Geschenk für sie.Ich weiß das man eigentlich größtenteils Geld schenkt doch ich möchte was herrziches schenken ich dachte an etwas was wir unternehmen können oder was sie an mich erinnert habt ihr eine idee würde mich freuen danke

...zur Frage

Geschenkidee zum Thema Physik?

Suche für einen guten Freund ein Geschenk. Er interessiert sich extrem für Physik. SchwarzeLöcher, Stringtheorie, Wurmlöcher und so weiter.. Kennt jemand irgendwelche spannenden Bücher oder einfach eine tolle Geschenkidee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?