Wer hat eine Betriebsanleitung für die Fleischmann Diesellok1381-3 von 1967?

3 Antworten

Besten Dank für die hilfreichen Antworten. Sie haben mir sehr geholfen!

Märklin Lok brennt dauern licht, wer weiß Abhilfe?

Märklin Lok wird umgerüstet von Analog in Digital , Dekoder alles ok. vorher lief sie auch..jetzt läuft sie nicht mehr, und das Licht brennt ständig. wer weiß Rat ?

...zur Frage

Kontaktgleis Trix HO C Gleis?

Hallo, wer kann mir sagen, warum gibt es bei Trix kein Kontaktgleis

...zur Frage

Ein Arm der Markise abgebrochen und hat wie ein Geschoss das WZ-Fenster zertrümmert.

Beim Einfahren der Markise ist unter Spannung ein Gelenkarm der Markise abgebrochen; da der Arm unter Spannung stand, hat er sich auseinandergefaltet und ist wie ein Geschoss in den Fensterrahmen des Wohnzimmerfensters geflogen. Dieser Rahmen ist völlig zerstört. Wer muss für den Schaden aufkommen. Wir selbst sind Mieter des Objektes.

...zur Frage

Was kann man tun wenn man eine Schraube "rundgedreht" hat?

Letztens wollte ich das Kugellager an meinen Inline-Skates wechseln und habe vom Rad die Schrauben nicht lösen können. Diese haben sich dann "rundgedreht" so dass der Imbusschlüssel keinen Halt mehr hatte. Was kann man dann machen? Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Kette spannen CBR 125r

Hey Leute,

bei meiner kleinen (cbr 125r) ist die Kette stark gelockert und ich wollte sie nun wieder spannen. Jedoch habe ich keine Betriebsanleitung mehr und bin eher vorsichtig was schrauben angeht. Kann mir wer von euch ne Anleitung geben? Wäre super...

Grüße

...zur Frage

Wer weiß was diese Lokomotive von Märklin wert ist?

Auf der Lok ist vermerkt C 2004 Nr. 3447 Esslingen 1909

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?