Wer hat eine Bastelidee für meine 2-jährigen Kinder für Oma und Opa als Weihnachtsgeschenk?

4 Antworten

Mein Vorschlag: Ein leeres Glas mit bunten Transparentpapierschnipseln bekleben, Teelicht reinstellen -> Windlicht fertig. Am besten Tapetenkleister verwenden. Der lässt sich hinterher gut auswaschen. Das können auch schon ganz kleine Kinder,. die matschen richtig gerne mit dem Kleister rum.

hallo,

mit zwei Jahren ist ja die Feinmotorik noch nicht so klasse. Deshalb ist bei uns immer der Handabdruck in Gips toll angekommen. Auch die Kinder finden es klasse ein paar Jahre später zu gucken wie klein die Hände waren und wieviel größer sie geworden sind

Weihnachtsgeschenke für Eltern basteln oder kaufen?

Hey Leute. Ist es okay, mit 14 Jahren Weihnachtsgeschenke für die Eltern zu „basteln“, oder ist es besser, welche zu kaufen. Hättet ihr Ideen? Danke schon mal <3

...zur Frage

Meine Oma und mein Opa streiten sich so oft :'(

Ich hab meine Opa und Oma echt gern und besuche sie fast jeden Tag, aber dauernd nölt meine Oma meinen Opa an und Opa beleidigt auch immer die Verwandschaft meiner Oma. Dann hat mein Opa auch immer Phasen in denen er total schlecht gelaunt ist.

Wie könnte ich nur zwischen den beiden ein besseres Verhältniss schaffen ? Schließlich wollten meine Oma und mein Opa in den Herbstferien einmal zusammen in den Urlaub fahre. Aber meine Oma sagt immer, wenn mein Opa solche Wutausbrüche hat, kommt sie nicht mit.

...zur Frage

Cousin und Cousine 1. Grades aber...?

Klar Cousine und Cousin dürfen heiraten aber wenn es um Kinder geht ist das so ne Sache... wie sieht das den aus wenn man Cousin und Cousine 1grades ist aber unser Opa(s) nicht die selben sind also jeder hat einen anderen Opa aber beide die selbe Oma! Dürften diese dann Kinder bekommen oder wäre das Risiko zu hoch?

...zur Frage

Opa meckert oma für alles an

Er meckert bei jeder Kleinigkeit und lacht sie aus. Meine Oma lässt sich das gefallen und schluckt. Wir haben schon mit Oma geredet das sie kontern soll aber das will sie nicht. Und mit opa haben wir auch geredet aber er macht einfach weiter. Er war schon immer so. Aber das soll sich endlich mal ändern. Meine Oma hatte schon eine Krankheit im Magen die warscheinlich vom psychischen kommt. Das kann so nicht weiter gehen!

...zur Frage

Ideen für den Adventskalender für die Eltern?

Habt ihr Ideen zum befüllen des Adventskalenders für meine Eltern? Es sollte nicht zuu teuer sein

...zur Frage

Wie teuer dürfen Weihnachtsgeschenke sein?

Hallo lLeute!Weihnachten kommt uns immer näher!:)Und da ist mir eingefallen,dass viele Kinder immer wieder überteuerte Geschenke bekommen(300-500€)...Was haltet ihr Eltern davon?Wie teuer dürfen die Weihnachtsgeschenke max. sein? Ich bekomme von der ganzen Familie (Mama,Papa,Oma,Opa)etwas im Wert von 100-150€ und bin zifrieden.Wie seht ihr das?? :)) Ps:Ich bin 13 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?