Wer hat eine Arzt-Empfehlung für mich, benötige ärtzl. Attest zum SBF SEE in Stuttgart oder Böblingen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte jeder Hausarzt können. Der muss doch nur einschätzen ob Du "tauglich" bist ein Boot zu führen. Und den Unterschied zu blind und taub sollte er hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder Hausarzt. Du kannst dir eine Vorlage der jeweiligen Kommision im Internet herunterladen, ausdrucken und damit zum Arzt laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TargaFlorio 19.06.2017, 12:14

Leider hat mich mein HA sowie ein weiterer allg. an den HNO bzw. Augenarzt verwiesen..
:-(

0
TomOfWitten 19.06.2017, 12:26
@TargaFlorio

Was ist das denn für ein Kurpfuscher? Der wird doch ein paar Farbtafeln rumliegen haben...
Sonst könntest du mal schauen, ob Ärzte in der Umgebung eine Untersuchung nach "G 26" o.ä. anbieten. Feuerwehrleute oder Taucher können dir da bestimmt Ärzte nennen. Dort anrufen und nachfragen sollte schnell gehen. Auf Termine bei Fachärzten wie HNO oder Augenarzt wartet man ja bekanntlich länger.

0

Was möchtest Du wissen?