Wer hat eine Ahnung vom Kopftuch binden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab einen allgemeinen Tipp für dich, egal wie du es bindest und für welchen stoff du dich entscheidest, es ist sehr hilfreich wenn du ein unterkopftuch unter dem schal trägst. so ist dein schal/koptuch beim binden und den ganzen tag über rutschfest und du läufst nicht gefahr das ein härchen hier und da raus schaut.

Viel erfolg! :)

user1293 04.06.2011, 11:37

ok danke

0

ich wette das es bei youtube tutorials gibt

Bismillah wa SalatU wa Salam Ala Rasulillahahe ...

Ersteinmal vorweg liebe Schwester bitte nimm dir kein beispiel am die Frauen in Youtube etc. denn die stellen ihren hijab (Kopftuch) nur zurr schau und verwenden zudem noch überflüssig make up alles passend zum hijab subhanAllah. Doch dies ist nicht Sinn des hijabs. fürchtet Allah subhanAllah

Nun zu deiner Frage :

Also nimm dir einfach ein langes Tuch bzw Schal und versuche es mit Stecknadeln an den Seiten zu befestigen so dass es trotzdem noch dein Hals etc verdeckt und bis zu deinen Schultern reicht. Ansonsten kannst du dir auch einfach hijabs kaufen die du nicht binden musst sondern einfach über den Kopf ziehen kannst. Solche sind auch sehr praktisch. Falls du noch irgendeine Frage hast dann zögere nicht zu fragen bi'ithnillah .

user1293 03.06.2011, 21:39

vielen Dank

0
AiyYa 04.06.2011, 01:00
@user1293

nichts zu danken ukthi ... dafür bin ich hier ;)

0

KLeiner Tip am Rande.....das können Dir nur Muslimas erklären......

IslamBoy 04.06.2011, 17:33

gut erkannt taflie :D

0

Was möchtest Du wissen?