wer hat eine gespaltene persönlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was willst du denn da genau wissen? klar wie das ist, aber was genau?

ich würde gerne mal wissen was da so passiert , und woran man das denn merkt man sagt zu mir das ich das vlt auch habe , aber ich möchte nicht gleich so übertreiben und erst einmal gucken .....

0
@bbjshy

wer sagt das zu dir? freunde oder jemand aus der familie oder ein arzt?

0
@kuckkuck

naja eigentlich eine betreuerin von mir ich wohne zur zeit in spanien und ich habe der vieles so erzählt und der sind so sachen aufgefallen und mir auch , nur ich möchte in alemanya nich sofort in ne klapse gehen weil ich ja noch ned weiß was ich tuen kann und ob des ueberhaupt stimmt.

0
@kuckkuck

dankee :D .... nur ich dachte mir das ich menschen fragen kann die das selbst haben , weil die wissen ja am besten woran die das selber gemerkt haben .... ich möchte nicht das die in deutschland sofort denken ich bin verrückt oder so :D

0
@bbjshy

poste da einfach mal, das lesen auch andere leute die sich selber damit auseinander setzen, nicht nur die ärzte.

die geben dir dann auch tipps und erzählen was über sich.

machst dir wie hier ein pseudonym und dann weiß hier niemand wer du bist :)

und in der zeit wo du dort auf antworten wartest kannst du dort auch andere erfahrungsberichte einsehen. musst einfach nach dem begriff dort suchen, dann kommen alle forenbeiträge über dieses thema.

0

Was möchtest Du wissen?