Wer hat ein richtig leckeres Oma Rezept für Bratäpfel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apfel aushöhlen, mit Mandeln, Rosinen, Honig und Zimtpulver befüllen. Dann mit Vanillesoße servieren.

super, das schmeckt echt lecker. Anstatt Honik kannst Du auch Ahornsirup nehmen.Klasse

0

anstatt Honig kannst Du auch Ahornsirup verwenden.

0
@wilde13

tschuldigung für den Schreibfehler. Aber hier sind wohl auch Lehrer zum zensieren bei GF

0

Meine Oma hat keine Bratäpfel gemacht. Rezepte findest Du en masse im Netz.

Ich mag's am liebsten ohne Marzipan mit einer Nußfüllung. Dazu Vanillesoße.

Wir haben einen Apfelentkerner, mit dem wir den Apfel aushöhlen. Nun kannst Du Dominosteine oder Marzipan reinfüllen. Anschließend in den Ofen. Dazu Vanillesoße.

... mache ich genauso... super lecker!! Mit Dominosteinen ist es noch besser, als mit purem Marzipan- nur zum Schluss mit Mandeln oder Nüssen bestreuen... lass es Dir schmecken!!

0

Was möchtest Du wissen?