Wer hat ein Huawei P9?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich besitze zwar nur ein P9 Lite und kein P9 aber da beide bis auf den SoC,internen Speicher und der Dual Kamera identisch sind kann ich dir sagen das sich das Huawei P9 bestimmt lohnt.

Die Software von Huawei ist sehr umfangreich ähnelt aber IOS von Apple.
Wenn dich das nicht stört ist die Software sonst gut.

Der Kundenservice von Huawei soll angeblich nicht so gut sein aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und Huawei gibt 2 Jahre Garantie auf das P9,P9 Plus und P9 Lite.
Andere Hersteller geben häufig nur 1 Jahr Garantie.

Die Dual Kamera vom P9 soll sehr gut sein und mir hat sie auch sehr gut gefallen als ich es mal bei Saturn ausprobiert habe.
Das besondere ist das eine Kamera Bilder in Farbe und die andere Kamera Bilder nur in Schwarz/Weiß aufnimmt,also in echtem Schwarz/Weiß.

Die Performance bei meinem Huawei P9 Lite ist sehr gut und der SoC beim P9 ist deutlich schneller also wirst du vermutlich keine Probleme haben bei der Leistung.

Das tolle ist das man alle Geräte der P9 Serie per MicroSD Karte erweitern kann.

Aber nur beim P9 Lite gibt es die Version mit einer Dual Sim Unterstützung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kramamamam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floeckchen08
25.07.2016, 14:50

vielen dank schon mal.

0

Was möchtest Du wissen?