Wer hat ein gutes aufnahmeprogramm für PC youtuber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fraps für Games und Camtasia Recorder für Desktop Aufnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also beim streamen nutze ich X-split und für normale aufnahmen nutze ich fraps aber ich kann dir auch empfehlen Dxtory mal zu holen da das fast wie fraps ist aber schon ewtas besser ist


hoffe das hilft dir bei der wahl sorry nochmal das ich so eine schlechte rechtschreibung habe aber das liegt daran das ich legasthinie habe.

denoch fiel glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich bleib bei Share alles andere ist halt nicht so mein Ding ich bin hakt auch nicht der grösste Youtubeer ihre kommt auch mal auf Meinem channel Lets SIM500 vorbeischauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Preis an. Von Gratis bis zu 300€. 

Jedoch empfehle ich Fraps überhauptnicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?