Wer hat ein Geheimtipp - Bestes arabisches oder indisches Restaurant in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses - ein ägyptisches Restaurant:

http://www.al-salam.de/

Kann dir generell Yelp empfehlen, da findet man immer gute Restaurants mit objektiven Bewertungen!

Beyrut Restaurant in der Altstadt ist echt super !!

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Ein Restaurant/Café Valentinstag Köln

Hallo! :) Mein Freund und ich würden am Valentinstag(Gegen Nachmittag eher) gerne etwas Essen gehen. Wir suchen ein schönes und gemütliches Restaurant oder auch Café hier in Köln. Gerne hätten wir deutsche, italienische oder spanische Küche, kein Asiatisch. Kleiderordnung ist eigentlich relativ egal(Ob es überhaupt eine gibt oder nicht). Allzu teuer sollte es, wenn es machbar ist, auch nicht sein.

Könnt ihr uns eins empfehlen? :)

...zur Frage

Sehenswerte Orte und Geschäfte in Berlin

Hallo :) Ich habe vor in den Sommerferien nach Berlin zu fahren und dort ca. 4 Tage zu bleiben. Ich suche nach sehenswerten Orten, Einkaufsläden und Restaurants. Aufjeden Fall möchte ich zum Brandenburger Tor, Madame Tussauds und zur Mauer auch in die Läden forever21, bershka, primark und topshop. Ich würde auch gerne arabisch essen gehen und irgendwohin wo es tolles Frühstück gibt. Kennt ihr vielleicht ein gutes arabisches Restaurant oder allgemein Restaurants die sehr gut sind ? Würde mich echt über Antworten freuen :) Danke

...zur Frage

In welchem Restaurant in Köln muss man die Schuhe ausziehen?

Es soll ein Restaurant in Köln geben, wo man die Schuhe ausziehen muss, um sich dann an einen niedrigen Tisch zu setzten. Wie heißt das uns wo ist es?

...zur Frage

Türke, Araber oder Deutscher?

Die Mutter wurde in der Türkei geboren, hat dort gelebt, Vater wurde in Syrien geboren, also in einem arabisches Land, denke ich.. Beide sind bei der Geburt nach Deutschland gezogen und das Kind wurde dann dort geboren. Die Eltern konnten wenig Deutsch und können es immer noch nicht so gut.. Das Kind hat bis jetzt immer in Deutschland gelebt und ist jede Ferien in die Türkei. In der Familie wird nur Türkisch gesprochen. Das Kind kann fließend Türkisch, etwa 90% Deutsch, also nicht fließend. Das Kind fühlt sich sehr türkisch, kann aber kein Arabisch. Eltern sprechen fließend Arabisch. Das Kind sieht 0 Deutsch aus, eher syrisch.

Ist das Kind Türkin, Syrerin oder Deutsche?

...zur Frage

Warum bieten die Zeugen Jehovas ihre Wachtürme mittlerweile auf Arabisch an?

Man kennt sie ja, wie sie mit ihren Zerrwägelchen in der Fußgängerzone stehen und Wachtürme verteilen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Plakate von denen mittlerweile eher in Fremdsprachen gehalten sind: meist Spanisch oder Arabisch, irgendetwas fernöstliches war auch schon dabei. Aber warum machen sie das, wenn sie nicht einfach viel mehr Deutsche ansprechen könnten? Oder sind die mittlerweile zu aufgeklärt oder in der Minderheit?

Dass es sich dabei um eine Sekte handelt, die nur unser bestes wollen, unsere Seele, ist mir klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?