Wer hat ein Geburtstagsgedicht für Alt Rock n Roller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die stones kommen doch bald wieder! oder? lade sie zum konzert ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsten345
05.11.2009, 23:38

Nette Idee! Geschenk haben wir aber schon! 1 Fußballwochenende in München. Danke.

0

Warum dichtet ihr nicht eins selbst. Mußt ja nicht Du alleine machen. Mit Begebenheiten aus alten Zeiten. Ich mach das öfter, schreibe mir Stichpunkte auf und dann geht es los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsten345
05.11.2009, 23:47

Bin ich ja dran! Such mir aus allem möglichem etwas raus. Hab auch schon ein bisschen was, aber das ist mir noch nicht gut und ausreichend genug. Vorallem der Bezug zur Jugend und so... Sind meine Tante und mein Onkel, haben immer noch ihr Lokal und arbeiten 6 Tage die Woche, waren echte Rock'nRoller, Onkel war Doppelgänger von Elvis, 2 Erw Kinder, beide unverheiratet,. keine Enkel, ???

0

Was möchtest Du wissen?