Wer hat ein Feuchtigkeits-, Gesundheits/Allergie- oder Schimmelproblem?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r aikela,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig. Gleichgesinnte musst du jedoch woanders suchen.

Zu deiner Sicherheit habe ich deine Telefonnummern gelöscht. Wir raten grundsätzlich dazu, keine persönlichen Daten im Internet preis zu geben, da dies zu Missbrauch dieser Daten führen kann.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Team

5 Antworten

Das interessante an der Sache ist, dass der Hund Schimmel findet, den wir noch gar nicht sehen

Richtigstellung:

Ich habe den Schimmelspuerhund. Eine Rdakteurin möchte uns bei der Suche filmen und darüber eine Reportage machen. Ich suche hier lediglich jemanden, der ein vermeintliches Schimmelproblem hat, da es ja eine realistische Situation sein muß, damit man sieht, wie der Hund arbeitet.

Frag doch einfach: Wer weiß wie man .... findet?" Dann gibt es auch Ratschläge.

0

hallo..wo soll das ganze denn eigentlich stattfinden?

Also die Redakteurin kommt aus Berlin zu uns, wir wohnen in Hambrücken, das ist bei Karlsruhe. Wir würden mit dem TV-Team dann zu den Betroffenen fahren, wenn es nicht allzuweit entfernt ist.

0

um jemanden für eine tv produktion anzuwerben, bist du hier verkehrt.

Frag doch einfach: Wer weiß wie man .... findet?"
Dann gibt es auch Ratschläge.

Was möchtest Du wissen?