wer hat "echte" Erfahrungen mit der Green Planet AG

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GoMoPa.net hatte "echte" Erfahrungen und konnte eine Anlage nicht empfehlen. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt empfahl nun die Hausdurchsuchung und Festnahme des Firmengründers. Verdacht: Gewerbsmässiger Betrug!

Ich kann dir nichts zu diesem Anbieter selbst sagen, aber sichere Rendite über 4% ist selten. Holz impliziert ja fast schon selbstständig hohe Schwankungen. Für eine Investition von hart erarbeitetem Geld (und zB keine Erträge aus Liegenschaftsveräusserungen etc) würde ich mich an die Hausbank wenden.

Echte Erfahrungen hinsichtlich der Rendite und Ausschüttungen, können Green Planet AG-Investoren wohl erst in knapp 20 Jahren vorweisen. Denn vorher gibt es ja nur geringe Ausschüttungen, wenn überhaupt. Denn die Wahrschenlichkeit auf Ausschüttungen erscheint nach den vorliegenden Warnmeldungen und Negativartikeln zur Green Planet AG relativ gering. SPIEGEL ONLINE berichtete beispielsweise aktuell sehr kritisch über die Green Planet AG:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/nachhaltige-geldanlage-gruen-ist-die-hoffnung-a-849984.html#spCommentsBoxPager

Einige relevante Zitate daraus zur Green Planet AG:: Unsichere Anlagen in Tropenwälder (...) "**75 Prozent der Anbieter gibt es nach 20 Jahren nicht mehr", sagt Deml“ (...) Anbau nach Vorgaben eines erfundenen Siegels**********

oder wie man heraus bekommt ob das ganze seriös ist.

man geht auf www.google.de und such nach "Green Planet AG erfahrungsbericht"

dort findet man unter anderem auch ähnliche fragen wie diese hier, die bereits beantwortet wurden

Was möchtest Du wissen?