wer hat e-mail bekommen wegen Rechnung von google Play?

1 Antwort

Spam in meiner eigenen E-Mail?

Hay, seit neustem ist in jeder E-Mail die ich verschicke Spam in der Fußzeile, den ich, wenn ich die E-Mail schreibe, nicht sehe:

"--- Die Bundesliga hat begonnen! Alle Tore, alle Ergebnisse, alle News: Pocket Liga jetzt im AppStore oder Google Play Store herunterladen - kostenlos!"

Browser hab ich schon neu installiert und 3 Anti Viren Untersuchungen durchgeführt. Wenn ich vom Handy eine Mail verschicke passiert es nicht.

...zur Frage

Playstore Guthaben sinnvoll nutzen?

Hey, habe zu Weihnachten ne Google Play Store Karte bekommen im Wert von 15€. Ich will nicht so ne s** damit machen wie z.B. Gems in Cash Royale damit kaufen sondern irgendwas sinnvolles , weil das halt schon sinnlos ist... Wenn ich sowas machen will Kauf ich mir selber eine aber die war halt ein Geschenk und deswegen fänd ich des irgendwie doof.. hat jemand Vorschläge ? ;)

...zur Frage

Betrüger hat uns um Geld betrogen wie bekommen wir es wieder?

Hallo :)

Meinem mann und mir ist aufgefallen dass die Vodafone Rechnungen extrem hoch sind. Daraufhin sind wir zu Vodafone und es wurde festgestellt das immer wieder Beträge über "Google oneOff" per handy Rechnung gebucht wurden die wir nicht getätigt haben. Anscheinend aus einem Handy Spiel

Wir nahmen Kontakt mit Google auf und diese konnten feststellen, dass die Aktivitäten tatsächlich nicht von unserem Google Konto ausgingen. Selbes Spiel auch bei PayPal, diese erstatten dem Betrag bereits

Das Problem ist , wir wissen nicht wie wir das Geld von Vodafone zurück bekommen sollen. Google meinte bei dem zahlungsdienstleister anrufen. Aber dazu finden wir nichts.

Kann uns da jemand helfen? Und was ist Google oneoff?

...zur Frage

Google und Telekom Vertrag? Hilfe..!

Schönen guten Tag, es geht um meinen Sohn. Er kauft sich sogut wie jeden Tag unter seinem Handyvertrag solche ''Juwelen'' von so einem Spiel, glaube Clash of Clan hieß es. Nun gut, alles soweit gut, ich erlaube ihm nur einmal pro Tag sich so einen Juwelen packet für 4.99 Euro zu kaufen, alles gut. Aber da der kauf direkt verwickelt wird unter dem Vertrag, da gibt es ja so eine Option wenn man einen Vetrag hat ''Telekom Konto belasten'' heißt die Option. Klickt man darauf wird es ohne weiteres gekauft, er hat aber sich Heute schon ein Juwelen Packet gekauft, was auch okay war, aber auch ausversehen auf ''45.99 Juwelen'' geklickt also 45 Euro, daraufhin habe ich Google kontaktiert und eine sofortige Stornierung eingereicht. Jetzt ist das Ding das Telekom mir sagt ''Einkäufe für diesen Monat 50.75 Euro'' und Google sagte mir ''Das Geld wird zurückerstattet'' was soll ich nun machen? Wenn Telekom mir das Geld abzieht, und Google mir sagt das es zurückerstattet wird, was am besten sollte ich jetzt tun? Ich habe keine Lust unnötig 45 Euro aus dem Fenster zu schmeißen.. Vielen Dank für hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Google Play guthaben Gratis

Hallo leute, ich suche ein Weg wie man Gratis und Schnell GooglePLaystore Guthaben bekommt! Deutsche also €! Ich will mit Coc Gems holen. Wenn wer ein Weg kennt Clash of Clans Gems gratis zu bekommen melden:D

MfG fritziLP

...zur Frage

Was ist in der Google excelformel in Querschmittformel dessen Ergebniss als value abgezeigt wird (siehe Beschreibung)?

Bei Google excel habe ich in I1 sein Datum das über folgende Formel den querschnitt errechnen soll. Aber es zeigt an #value

Was ist falsch ? wie wäre es richtig ?

=SUMPRODUCT(MID(TEXT(i1;"TTMMJJJJ");ROW(1:8);1)1)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?