wer hat e-mail bekommen wegen Rechnung von google Play?

1 Antwort

Wird das dann von meinem Prepaid Geld abgezogen?

Wenn ich im Google Play Store mit Sunrise Handyrechnung bezahle, ich aber kein Abo sondern Prepaid habe?

...zur Frage

Spam in meiner eigenen E-Mail?

Hay, seit neustem ist in jeder E-Mail die ich verschicke Spam in der Fußzeile, den ich, wenn ich die E-Mail schreibe, nicht sehe:

"--- Die Bundesliga hat begonnen! Alle Tore, alle Ergebnisse, alle News: Pocket Liga jetzt im AppStore oder Google Play Store herunterladen - kostenlos!"

Browser hab ich schon neu installiert und 3 Anti Viren Untersuchungen durchgeführt. Wenn ich vom Handy eine Mail verschicke passiert es nicht.

...zur Frage

Playstore Guthaben sinnvoll nutzen?

Hey, habe zu Weihnachten ne Google Play Store Karte bekommen im Wert von 15€. Ich will nicht so ne s** damit machen wie z.B. Gems in Cash Royale damit kaufen sondern irgendwas sinnvolles , weil das halt schon sinnlos ist... Wenn ich sowas machen will Kauf ich mir selber eine aber die war halt ein Geschenk und deswegen fänd ich des irgendwie doof.. hat jemand Vorschläge ? ;)

...zur Frage

Betrüger hat uns um Geld betrogen wie bekommen wir es wieder?

Hallo :)

Meinem mann und mir ist aufgefallen dass die Vodafone Rechnungen extrem hoch sind. Daraufhin sind wir zu Vodafone und es wurde festgestellt das immer wieder Beträge über "Google oneOff" per handy Rechnung gebucht wurden die wir nicht getätigt haben. Anscheinend aus einem Handy Spiel

Wir nahmen Kontakt mit Google auf und diese konnten feststellen, dass die Aktivitäten tatsächlich nicht von unserem Google Konto ausgingen. Selbes Spiel auch bei PayPal, diese erstatten dem Betrag bereits

Das Problem ist , wir wissen nicht wie wir das Geld von Vodafone zurück bekommen sollen. Google meinte bei dem zahlungsdienstleister anrufen. Aber dazu finden wir nichts.

Kann uns da jemand helfen? Und was ist Google oneoff?

...zur Frage

Google Play guthaben Gratis

Hallo leute, ich suche ein Weg wie man Gratis und Schnell GooglePLaystore Guthaben bekommt! Deutsche also €! Ich will mit Coc Gems holen. Wenn wer ein Weg kennt Clash of Clans Gems gratis zu bekommen melden:D

MfG fritziLP

...zur Frage

Was ist in der Google excelformel in Querschmittformel dessen Ergebniss als value abgezeigt wird (siehe Beschreibung)?

Bei Google excel habe ich in I1 sein Datum das über folgende Formel den querschnitt errechnen soll. Aber es zeigt an #value

Was ist falsch ? wie wäre es richtig ?

=SUMPRODUCT(MID(TEXT(i1;"TTMMJJJJ");ROW(1:8);1)1)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?