Wer hat durch corona finanzielle probleme?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Nicht wegen Kurzarbeit, sondern wegen Kompletteinbruch der Einkünfte und trotzdem fortlaufenden Kosten. Weiß nicht, wie lange ich das durchhalte. Ich habe zwar immer Rücklagen, aber auch nicht unbegrenzt.

Noch geht es. Aber wenn meine Mieter nicht mehr zahlen können, habe ich ein Problem. (Zwei haben schon Zahlungsschwierigkeiten angemeldet.)

Nein, ich hab meinen Job glücklicherweise noch und damit auch mein geregeltes Einkommen.

Mit Sicherheit gibt es die, alle die bis jetzt monatliche auf +- 0 gewirtschaftet haben.

Kleinunternehmen die Troz kein gewinn ihre arbeiter bezahlen müssen

Die können doch auch Kurzarbeit anmelden?

0
@Couchpotao

Und der Arbeitnehmer kann Gelder vom Staat beantragen ^^

Es dürfte eig keiner schwere finanzielle Probleme haben..

0

Was möchtest Du wissen?