wer hat drogen erfunden?


24.05.2021, 16:14

an all die sagen "die natur" hört auf zu trolen

5 Antworten

Bereits in der Steinzeit nahmen Menschen berauschende Substanzen zu sich. Um sich zu entspannen, um Spaß zu haben oder um Schmerz zu lindern. Es gibt Hinweise darauf, dass Menschen wegen dem Alkohol überhaupt erst sesshaft geworden sind.

Ich denke der Gebrauch von Drogen gehört zum Menschsein einfach dazu. Ich kenne absolut niemanden, der noch nie in seinem Leben tanzen zur Veränderung seines gemütszustand es genommen hätte.

Kaffee, Nikotin, Alkohol, Energie....

falsch

0
@Ziggy420

Du weißt also besser als ich, welche Leute ich kenne?

Verrat mir mal die Gesellschaft, die komplett ohne den Gebrauch von neuro wirksamen Stoffen aus kommt.

2
@Wutzli

nein ich bin einfach ein guter und

0
@Ziggy420

Ich hab mir mal deine vorherige Frage angeschaut. Komisch das alle von Aroganz gesprochen haben. Du hast den Hauptschulabschluss (den niedrigsten) meinst aber das du den höchsten hast😂😂.

Die Frage und Antworten von dir Quälen von Rechtschreibfehlern und dumme Ausreden hast du auch noch parat.

Dein IQ: 50-60

0

Drogen wursen nicht erfunden... sie wurden entdeckt, oder viel mehr ihre Wirkstoffe. Das müssen keine negativen Intentionen von Menschen gewesen sein. Vielleicht schien diese Pflanze die und die Wirkung zu haben und eine andere die und die und man dachte nicht, dass daraus mal ein großes Problem für viele Menschen werden könnte...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherche und Schulbildung...

falsch

0
@Ziggy420

Und schon experte auf dem Gebiet so schnell geht das 😂 wenn du keine antworten willst, dann frag such nicht ...

3
@Ziggy420

Nein du bist einfach nur Stocku**. Du hast dir was in den Kopf gesetzt und nur deswegen muss es stimmen. Wie alt bist du? 12?

4
@Wutzli

ne ich bin hochbegabt guck dir doch meine letzte frage an

0
@Ziggy420

Und darauf kommst du durch welche sibgle bit Gedankengang?

2
@Ziggy420

Wer so schreibt ist nicht hochbegabte sondern einfach nur stockdu**. Du glaubst du bist hochintelligent. Alleine an deiner Schreibweise kann man jedoch widersprechen.

2
@Ziggy420

Das ist kein Zeichen dafür, dass du hochbegabt bist, sondern verdammt eingebildet 😂

2
@Ziggy420

Schonmal Früchte gähren lassen? Und schon Alkohol, hat nix aber auch wirklich nix mit Menschen zu tun, die bearbeiten den mist nur und verkaufen ihn.

1

Nun ohne Drogen würden wir heute noch als Jäger und Sammler leben also beklag dich doch nicht und sei denn Drogen auch mal dankbar

Hier zur Info in Getreide usw sind exorphine enthalten was eben dazu geführt hat das die Leute eher auf Ackerbau gestanden sind, als auf die Jagerei. Ja ich mein der Alkohol wurde auch schon ziemlich früh entdeckt und ehrlich in diversen europäischen Städten während der Moderne wären viel mehr Menschen drauf gegangen wenn es keinem Alkohol gehabt hätte weil das Wasser so verschmutzt war und ja Alkohol desinfiziert

zufall --- früher haben die leute alles ausprobiert was sie so finden. da sind natürlich dann viele leute gestorben. keiner weiss wie jemand heisst der vor 10000 Jahren gestorben ist.

Was möchtest Du wissen?