Wer hat dieses Glätteisen? ist es gut? ...REMINGTON Style CERAMIC Straight 230...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen! Remington ist eigentlich eine gute Marke!

danke =)

0

Ich hab ein ähnliches, aber selbe Marke. REMINGTON ist aber die beste Marke, kauf dir aber so ein Glätteschutz/HItzeschutz Zeug wie z.B. "Schutzengel" von "Schwarzkopf" oder so. Selbst das beste Glätteisen (definitiv REMINGTON ;)) kann bei zu bei zuvielem Glätten kaputtgehen.

Ja hab auch einen " REMINGTON " Glatteisen und bin echt zufrieden damit. Kann nur empfählen

danke =)

0