Wer hat dieses Gemälde gemalt und wo kann ich das Original im Netz finden?

3 Antworten

Da müsste man jetzt mehr Angaben haben. Meinst du so richtig abstrakt?

Sonst könntest du mal "Lautrec sitzende Tänzerin" und "Degas sitzende Tänzerin" bei der Google Bildersuche eingeben. Das wären jetzt die ersten, die mir mit so einem Thema einfallen. Du kannst es, wenn es richtig abstrakt ist, auch mit Picasso versuchen.

Guten Morgen, L'Autrec und Degas sind es nicht. Hier habe ich schon Vergleiche angestellt. Leider kann ich das Foto nicht beifügen. Die Frau ist so ähnlich gemalt, wie Ernst Ludwig Kirchner es machen würden. Also eher kantig. Sie füllt das gesamte Bild aus und sieht etwas derangiert aus. Zum Cananrock trägt sie Turnschuhe (?). Also vermutlich ein Bild über die Pause einer Tänzerin. Könnte auch ein Bild eines aktuellen Künstlers sein.

Vielen Dank für Deine Hinweise!Vielleicht fallen Dir ja noch weitere Künstler ein.

0

da mußt Du schon eine Abbildung zeigen- wie soll man das Bild sonst zuordnen. Es heißt übrigens nicht Canan- Du meinst wohl CanCan- ein Tanz Ende des 19. Jahrhunderts !

Gern würde ich das Bild beifügen, aber wie macht man das? CanCan ist richtig, das war lediglich ein Schreibfehler.....

0

Was möchtest Du wissen?