Wer hat dieses Bild gemalt, Künstler unbekannt?

Gemälde im Rahmen - (Bilder, Kunst, unbekannt) Signatur - (Bilder, Kunst, unbekannt)

2 Antworten

Kunst und Krempel beim Bayerischen Rundfunkt. Jeden Samstag um 14 Uhr wird die Sendung in 3Sat ausgestrahlt. Geh auf die Webseite von BR "Kunst und Krempel" dort erfähsrt Du mehr.

Super! Da bin ich nicht drauf gekommen. DH!

0

es ist ein sehr stimmungsvolles bild,recht gut gemalt, gar nicht kitschig wie bilder dieser art oft,möchte ich der ersten guten antwort beifügen, und so kannst du mit meiner "expertenmeinung" reanne den stern für hilfreichste antwort geben.

:)) evella

Kann jemand von euch diese Unterschrift/Signatur eines Künstler lesen, oder kennt jemand sogar diesen Künstler oder dieses Bild?

...zur Frage

Bild von Longanesi, ist es echt?

Ich habe ein Bild von einem Künstler namens Renato Longanesi. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Signatur etwas anders aussieht als für gewöhnlich. Ich habe das Bild in Italien gekauft und hinten ist auch ein Zertifikat, aber die Signatur ist eben ganz anders. Ist es jetzt eine Fälschung oder nicht?

...zur Frage

Hallo wer kann die Signatur entziffern oder kennt das Bild oder den Künstler

Hallo ich habe ein Bild aus einen Nachlass bekommen. Wer kennt die Signatur oder den Künstler und kann mir was zu dem Bild sagen. Ich nenne es mal **Dschunke vor Skyline **Bild wurde ca. 1970 angeschafft

...zur Frage

Ich suche Antwort auf Frage: Wer hat dieses Bild gemalt?

Hallo,

wir haben dieses Bild als Geschenk bekommen und möchten gerne wissen wer es gemalt hat? Ein Expert sagte, dass das Bild möglicherweise Ingfried Henze "Morro" gemahlt, weil Signatur sieht ähnlich aus. Habe leider im Internet Bilder diesen Künstler mit gleicher Signatur nicht gefunden. Dank vorab!

...zur Frage

Unbekannter Künstler von diesem Bild?

Meine Mutter und ich haben eben dieses Bild, welches ich im Kunst Unterricht in der Grundschule gemalt habe, gefunden. Es ist eine abzeichnung eines Gemäldes eines Malers. Wir wissen nur leider nicht wie er heißt:/ Hat irgendwer eine Ahnung wie der Künstler oder das Werk heißen könnte?

...zur Frage

Kennt jemand den Künstler? Das Bild ist mit zusätzlicher Bleistift Signatur?

Kennt jemand den Künstler? Das Bild ist ein Drck, wurde aber zusätzlich vom Künstler mit Bleistift Signiert.

Kann wer helfen?

https://up.picr.de/33042853tj.jpeg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?