Wer hat diese Yaoi Bild gemalt?

Yaoi - (Anime, Bilder, Manga)

3 Antworten

Wer dieses Bild gemacht hat weiß ich nicht, aber ich glaube das es zu dem Anime Heart no kuni no alice gehört ( zu mindestens ein fan made ) denn bei LOVELESS kommen zwar " Katzen" vor aber keine Hasen...

Wer das gemalt hat weiß ich nicht, aber schau dich doch mal bei DeviantArt um. Der Anime heißt übrigens, ich glaub, Loveless

Das ist ein Ausschnitt des Fanarts vom Anime Sengoku Basara gezeichnet von der Mangaka Beri. Die abgebildeten Charaktere sind Date Masamune und Katakura Kojuurou. Sie haben Tierohren weil es so eine Anspielung auf die Grinsekatze (Cheshire cat) und auf den Märzhasen aus Alice in Wunderland sein soll (siehe Tags auf der Seite).

Hier ist das ganze Bild: http://www.zerochan.net/461741

LG

Was möchtest Du wissen?