Wer hat diese Saison die größten Chancen Champions League zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach hat PSG dieses Jahr gute Chancen, da sie durch Neymar einen richtig guten Spieler eingekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 17:37

Barca hat immer noch Messi, der beste aller Zeiten und Suarez ist ein Beast. Ich denke Barca oder PSG wird das Ding holen

0

Ich denke Bayern!
Da sie nicht nur von einem Spieler abhängig sind. Real wäre ohne Ronaldo niemals Champions League Sieger geworden und bei Barca wird ohne (Messi) und Neymar auch nicht viel gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rijeka.

Wer Salzburg schmeißt schlägt auch Madrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Real Madrid wie gehabt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe auch Chelsea als Favorit, denke aber Real oder PSG holen das Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 17:57

Ich tippe eher auf Barca

0

Topfavorit für mich ist Real madrid, danach kommt psg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slavia Prag, NK Maribor und Hapoel Nikosia sind meine Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?