Wer hat diese Frisur ( die im Bild ) und kann mir Tipps geben? :D

...komplette Frage anzeigen Wer hat die Frisur ? :D - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

Wenn , du Glattehaare hast , brauchst du kein Glätteeisen. Ich , habe die Frisur auch. ( nicht auf dem Bild ?! :D )) . Musst , zum Firsör gehen , sagen dass du das so haben willst . Dann schneidet der dir das . Dann muss , du einmal duschen. und , wenn die trcken , öhnen. Und , dann mit der Bürste die Haare nach hinten machen und dann so lagen , wie du das willst.Danach , einfach weiter föhnen. Eigendlich müsste , dass dan richtig liegen . ist bei mir jendfalls so. Wenn , nicht dann ''leg'' dir die Haare so , wie du die willst und mach Haarspray drauf.Dann musst du aber Abends deine Haare waschen oder mindestens derbe gut ausbürsten :))

crazyyLolaa 02.04.2012, 21:00

okee danke :D is des nich anstrengend ? oder nervend ? :D

0
LoveCookie 07.04.2012, 00:23
@crazyyLolaa

ich sag mal so, wenn du freude daran hast deine haare fertig zu machen etc dann is das natürlich nicht nervend. ich hab selbst auch so ne frisur und ich föhn mir die haare immer kopfüber sodass ich mehr volumen bekomm, also das is schon anstrengend weil dann oft der rücken or sonst was dadurch weh tut aber für das end ergebniss is das dass wert.

0
vogelimwind 07.04.2012, 16:39
@crazyyLolaa

nö . Man gewöhnt sich dran . Geht bei mir auch ganz schnell. Halt , duschen , und föhnen. Bei mir liegen meine Haare dann so , wie sie dind :D und haarspray brauche ich auch nicht. Aber ich dusche eh' jeden abend , von daher :DD ist das mit dem haare wasche und ausbürsten ja auch nicht so schlimm weil das ja jeder machen soltle :D

0

Haare mit schrägem Pony und tiefem Seitenscheitel schneiden lassen. Haare glätten (falls du keine glatten Haare hast) Dann den Pony mit Haarspray fixieren und fertig.

Also sie hat aufjedenfall einen Stuffenschnitt ich hab mir die Haare auch schon oft so gemacht.Einfach am besten Volumen Shampoo/Spüllung etc benutzen dann die Haare über Kopf föhnen was zwar nicht so gut ist aber sehr viel volumen gibt. Nächster Haare glätten kannst du aber auslassen wenn deine Haare schon glatt von Natur aus sind oder von dem föhnen :) und dann das Deckhaar vom Haaransatz an zu Toupieren und mit Haarspray zu fixieren. Schon hast du die Frisur :) Es klappt besonders gut wenn man oben kürzere stuffen hat wie auf dem Bild :)

Füge die noch ein Video vor wo genaz gezeigt wird wie man sowas machen kann allerdings ist es auf Englisch aber da muss man nichts Verstehen was sie sagt man sieht es einfach :P

Anonsten viel glück beim stylen

lg. xFaairy :)

ja dann lass dir beim friseur einen stufenschnitt schneiden.

deinen pony machst du dann als seitenscheitel und fixierst ihn mit viel haarspray

ich glaub da brauch man glätteisen und haarspray^^

ich bin kein mädchen aber gel glatteisen und schmackes

mal ehrlich: diese frisur sieht sowas von behindert aus-ich wundere mich schon seit längerem, warum mädels so dumm rumlaufen! zuerst die jungs mit den hosenschei*ßer-jeans, die bis in die kniekehle hingen, als wäre die hose voll, und jetzt die mädels..

justkeepsmile 02.04.2012, 23:37

haha lass leute doch leben wie sie wollen sie mischen sich ja auch nicht in dein leben ein ;) ^^

0
crazyyLolaa 03.04.2012, 10:47

also ich find die hosenschei*ßer Jungs geil ;) jedem das seine (:

0

Was möchtest Du wissen?