wer hat diese creme ausprobirt gegen mitesser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, die bringen dir alle nichts.

Einfach ordentlich waschen, und ich meine damit SCHRUBBEN! Nimm dir ein Schwamm und mach das Gesicht jeden Tag richtig sauber.

Mittesser entstehen ja durch die erhöhte Fettproduktion, d.h wenn du noch jung bist, wunder dich nicht, bald sind die alle weniger, oder sogar gänzlich weg. Sich zu einfach RICHTIG zu pflegen ist die beste Methode.

Sonst zur Creme, hilft villt ein wenig.

Gruß Steve

crackfairy 15.03.2012, 00:26

Bloß nicht schrubben! Hol dir aus der Apotheke z.B das Vichy Normaderm Waschgel und wasch die Gesicht damit zwei mal hintereinander morgens und abends (Mit den Händen!).

Durch schrubben zerstörst du die Schutzschicht deiner Haut, das heißt kein Schutz - mehr Bakterien und Dreck die in deine Poren gelangen. Darum ist z.B diese komische Bürste die aussieht wie ne riesige Zahnbürstenborste von Garnier oder so einfach nur schlecht..

0

am besten warmes wasser und einfach jeden tag waschen! am besten auch keine schminke drauf klatschen dann wirds immer schlimmer !

Anja198 15.03.2012, 10:42

und von Ganier 3in1 waschgel da ist ein peeling ,reinigung und eine maske daber und in einer woche ist es weg .es kostet 3-4 euro und ich habe es auch probiert und das ist das beste !

0

Was möchtest Du wissen?