Wer hat die Website der Polizei Hamburg erstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Design und Realisierung war die Agentur pxMEDIA.de (https://pxmedia.de/) eine Full-Service Agentur.

Woher ich das weiß:
Recherche
9

steht doch auch super offensichtlich im footer...

0
13
@Geldon

Genau, aber es ist die Antwort auf die Frage :)

0

Steht unten im Footer...

Ist aber eher 0815 die Seite..

Kann man NFS ohne PS+ gut spielen?

Es geht um das neue NFS vom 11.2015