Wer hat die ultimative Idee für ein Geburtstagsgeschenk für einen sportbegeisterten Mann?

2 Antworten

Wenn er wirklich regelmäßig joggt oder sonstwie intensiv Sport betreibt, könnte er mit einer Leistungsdiagnose gut bedient sein. Da erfährt man den Leistungs-Status, bekommt gute Tipps für ein EFFEKTIVES Training und vieles mehr. Mir hat das damals sehr geholfen, fit zu werden. Außerdem kann es auch versteckte Krankheiten/Schwächen aufdecken, zB. orthopädische oder Herzkrankheiten.

Vielleicht was für die Entspannung nach dem Sport..Badeöle,Massagebälle oder ähnliches. Muss ja auch mal sein!

Was schenke ich einem 32-jährigen Mann?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich kenne den Mann ursprünglich vom Babysitten bei seinem kleinem Sohn. Doch inzwischen bin ich mit den Eltern auch echt gut befreundet und ich treffe mich auch manchmal so mit der familie, ohne dass ich auf den kleinen aufpasse. Nun wird der Vater des Babys 32 Jahre alt und ich möchte ihm gerne ein kleines Geschenk machen. Was kann ich ihm schenken? Er ist ein sehr lustiger Mensch und kann auch über sich selber lachen.

...zur Frage

Freund Las Vegas Reise zu Weihnachten und Geburtstag schenken?

Hallo zusammen,

ich (22) bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen zu diesem Thema: DANKE :-) Ich bin, was Geschenke betrifft immer sehr kreativ und verschenke auch sehr gerne. Mein Freund (25) und ich sind 4 Jahre zusammen und da Weihnachten ansteht mache ich mir Gedanken über ein Geschenk..Da wir beide total gerne mal nach Las Vegas möchten kam ich auf die Idee ihm zu Weihnachten und zum Geb eine Woche Las Vegas zu schenken. Das würde mich 2.000 € kosten... Ich würde das Geld sehr gerne für ihn ausgeben, habe nur Angst dass das Geschenk vielleicht ein bisschen zu übertrieben ist? Wir hatten auch eigentlich ausgemacht keine riesen Geschenke zu machen... Was denkt ihr? Habe auch Angst dass seine Familie denkt, ich übertreibe ganz schön, da sie ihm nicht so riesen Geschenke machen... Mache ich mir zu viel Gedanken? Fühlt sich ein Mann gekränkt wenn er vielleicht weniger schenkt in diesem Fall?

Danke für eure Meinung!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18 Geburtstag! Wie viel?

Hallo, ich grübel schon eine gaanze Weile, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll. Sie wird 18 und wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Letztes Jahr hab ich ihr ein Kettchen mit Anhänger geschenkt für ca. 50€. Sie hat mir ein Festivalticket für 50€ geschenkt. So, jetzt bin ich wieder dran, nur will ich nicht wieder Schmuck schenken, da ich ihr letzes Jahr schon die Kette schenkte und Weihnachten und an Ostern jeweils noch einen kleinen Anhänger dazu geschenkt hab :) Ich schonmal einen Blumenstrauß für 25€ gekauft. Dann will ich ihr noch einen Gutschein zum Brunchen schenken, der dürfte so 30-40€ kosten wenn ich mich nicht täusche, da steht sie glaub ich auch total drauf. Oder hat wer noch andere/bessere Ideen? Was habt ihr so von eurem Partner zum Geburtstag bekommen? Und wie viel sollte es insgesamt etwa kosten? Morgen werde ich mit Essen gehen in ein Restaurant wo sie schon immer hinwollte. Kann man das zum Geschenk dazu nehmen? Weil so hab ich ja leider nichts bleibendes...

Und morgen zu ihrem Geburtstag Essen und dann noch einen Brunchgutschein ist doch auch doof oder? :/

...zur Frage

Welche "Hilfsmittel" brauchen ältere Menschen? (Geburtstagsscherz)

Also folgendes Problem: Mein Onkel wird in ca. 2 Wochen 50 Jahre alt. Deshalb wollen wir ihn ein bisschen ärgern.

Wir wollen ihm zusätzlich zu seinem normalen Geschenk so 50 kleine Geschenke machen, die ältere Männer brauchen :))

Wie zum beispiel: Lesebrille, vergrösserungsglas für kleingedrucktes, gehstock, usw.

Nun brauchen wir aber noch ein paar Ideen.

Könnt ihn mir da weiterhelfen? Es sollte nichts riesiges sein oder auch nicht teuer.

LG Juli :) danke ! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?