Wer hat die Übertragungsrechte für die Fußball WM 2018?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor einigen Wochen kam von Seiten tatsächlich die offizielle Vermeldung, zumindest schon mal die Übertragungsrechte der Chamionsleague an Pay-TV - Anbieter SKY verloren zu haben. 

Laut einem weiteren Artikel ( online ) war zumindest zu lesen, dass die Übertragungsrechte zumindest für die WM 2018 in Russland für Deutschland noch in den Händen von ARD und ZDF liegen soll für die Qualifizierung wie auch die K.O. - Runden. 

Leider war in dem Artikel nicht zu sehen, an welchem Datum er formuliert wurde.

Ins Stadion gehen und live erleben

Wer will schon nach Russland

0
@free81

Kommen und ein eigenes Bild machen und dann reden.

0

Die WM hat überhaupt nichts damit zu tun, daß Sky die Champions League Rechte gekauft hat ...

Was möchtest Du wissen?