Wer hat die Rekorde erfunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Rekorde waren immer schon da, die hat keiner erfunden.... evolutionsgeschichtlich

Und wer is auf die Idee gekommen sowas auf zu schreiben..ööhhh..oder was auch immer?

0
@Nesha

Wer weiss ich nicht, aber es wird aus einem Dokumentationsdrang passiert sein.

0

Also die Rekorde hat keiner Erfunden die gibts einfach. aber wenn du das Guinnesbuch der Rekorde meinst ist das die Antowrt Es ist kein Zufall dass es Guinnes heisst so wie die Brauerei, die hat das erste Buch der Reihe 1955 in Auftrag gegeben, wer genau in der brauerei auf die Idee kam weiss man nicht. aber die erste Auflage wurde von 2 Zwillingen geschrieben und erschien in Irland. wenn du mehr ueber das Guinnessbuch der Rekorde wissen willst klicke hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Guinness-BuchderRekorde

ich DENKE es wollte eben immer eine besser sein und um eben in einen spiel der beste zu sein lies er seine "bestleistung" auf einen papier dort liegen, und ich DENKE so wurden die erfunden

Das braucht der Mensch !

Ohne Konkurenzdenke fehlt einiges. Natürlich ist dieses Denken auch negativ, jedoch motiviert es viele Menschen.

Menschen wollten sich schon immer messen und wissenb wer der Beste ist! Daher stellten sie Rekorde auf, um zu erfahren wer der beste ist!

Was möchtest Du wissen?