Wer hat die Rechte der Süper Lig?

1 Antwort

Fußball Streams für die Bundesliga u. Süper Lig?

Hallo
Suche da Seiten, wo ihr Erfahrungen mit habt wie z.B. Livesx

Hauptsächlich für die türkische Liga und die Bundesliga

...zur Frage

Kann man auf DAZN auch ältere Spiele ganz anschauen ?

hallo, bei älteren spielen kann ich mir nur die highlights anschauenn aber nicht das ganze spiel zb wollte ich mir chelsea man united anschauen unten rechts wo man eigentlich auf highlights oder complettes ivent anschauen wechseln kann steht nichts. geht es doch und wenn ja wie ? danke im voraus

...zur Frage

Serie a? DAZN?

Wo kann man die Serie a schauen ? Falls DAZN die Rechte nicht bekommt .

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten an die Süper Lig Spiele ran(TV schauen türkische Liga)?

Hallo
natürlich kenne ich Alternativen wie
IP TV, beinsports... aber was ist eurer Meinung nach die günstigste Methode.. will jetzt nicht 15€ im Monat bezahlen wo ich nur ein Spiel pro Woche verfolge.
Wo kann man also am günstigsten die Türkisxhe Liga verfolgen?

...zur Frage

Soll Ich mir "DAZN" oder "Sky Sport" holen?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan in meiner Ausbildung und spiele nun mit der Überlegung mir entweder "DAZN" oder "Sky Sport" zu holen, da Ich ein großer Fußball-Fan bin, und endlich die Spiele meines Vereins Live sehen möchte, was vor der Ausbildung Geld-technisch nicht möglich war. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen und vielleicht noch ein bestimmtes Paket, DENN Ich will wirklich nur ausschließlich Fußball gucken, und keinen unnötigen Schnick-Schnack.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

DAZN Frage?

Fragen zu DAZN:

Die Formel1: Auch Re-Live oder? (Deutscher Kommentar?) Kann man sich das Rennen dann auch GANZ anschauen? Und wie sieht es mit DTM aus? Auch Re-Live und vollständig? Wie lange sind die Bundesliga Highlights (also wie viele Minuten pro Spiel)? Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?