Wer hat die Nintendo Switch und wie findet ihr sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde die Switch sehr cool. Was mich bis jetzt sehr stört sind die nicht vorhandenen Apps (YouTube, Web Browser,etc..).
Habe bis jetzt: The legend of Zelda, Mario Kart, Arms, Snipper Clips, shantae half genie hero, Minecraft.
Mit den Spielen bin ich sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe eine und bin zufrieden ^^

Sie zu bekommen war etwas kompliziert, aber es hat sich gelohnt. Die Akkulaufzeit ist besser als ich erwartet hätte, die Grafik ist zwar nicht perfekt, aber ich sehe sie immernoch als Handheld und nicht als Homekonsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie mit den spielen 1-2 Switch und Zelda.
1-2 Switch finde ich zwar ganz lustig, sind aber halt auch nur kleine Spiele die nach 1-2 mal spielen langweilig werden.
Zelda finde ich total super, das war einer der Hauptgründe für mich eine Switch zu kaufen.
Ich freu mich auch schon auf weitere spiele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald ein neuer Mario Kart Titel kommt und Mario Party wird sie gekauft.. so ist sie erstmal uninteressant.. aber auch weil ich nicht auf das mobile aus bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?