Wer hat die Menschen zur Welt gebracht l?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gattung Homini, also der Mensch und seine ausgestorbenen Artverwandten wurden nicht "auf die Welt gebracht" sondern haben sich in einem hundertausende von Jahren währenden evolutionären Prozess durch adaption an Umweltbedingungen  aus anderen Lebensformen heraus entwickelt.

Geht man die Kette dieser sich immer fort entwickenden Lebensformen weiter zurück, wird das Wissen jedoch leider immer ungenauer. Die Frage, wie aus unbelebter Materie Leben entstehen konnte ist bestandteil vieler Theorien und konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden.

In dem Zusammenhang jedoch sehr faszinierend: Conways Spiel des Lebens - Ein "Spiel" entwickelt vom Mathematiker Conway welcher damit zeigt, das lebensähnliches Verhalten auch durch einfache Gesetzmäßigkeiten angewendet auf unbelebte Materie zustande kommen kann. Google hilft Dir hier sicher weiter.


Das war Gott. 

Als er seinen Fehler eingesehen hat, war es zu spät. 

Die Evulotion hat unter anderem den Menschen hervorgebracht.

Was möchtest Du wissen?