wer hat die meisten clickzahlen bei you tube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also da smeits gecklickte video auf youtube ist glaube ich charlie bit my finger (kein musik video) und dann kenn ich noch "i just had sex" von lonely island und akon, "jizz in my pants" von lonely island, und "friday" von rebecca black, "you're jerk" von new boyz, "mr. saxobeat" von alexandra stan, "empire state of mind" von alicia keys feat. jay-Z, "the scientist" & "clocks" von Cold play :D joah die kenn ich die haben viele klicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machinima <-- hat zwar nix mit musik zu tun aber er hat über milliarde klicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimboSlize
23.06.2011, 13:28

was is das??

0

Justin Bieber, Lady Gaga, Eminem und Rihanna haben die 1 Milliarde marke schon geschafft !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?