Wer hat die Loreal Lumi Cushion schon getestet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir gefällt dieses Lumi Cushion auch sehr gut, im Original gesehen habe ich es noch nicht, nur gestern in einem Werbespot.

Eine Sorge hätte ich bei diesem "Mechanismus", dass man über den eingebauten Schwamm Keime in das flüssige Makeup einbringt, was dann bei längerer Anwendung erst Recht zu Pickeln / Akne führen kann ... für Teenagerhaut nicht gerade gut.

Dagegen wäre ein Produkt, das man frisch aus dem Fläschchen mit den Fingern / einem waschbaren Schwämmchen / Beautyblender / etc. aufträgt, weniger riskant, denn es gäbe keinen zusätzlichen Schwamm, der fest auf dem Produkt eingebaut ist..

Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit dem Lumi Cushion... vielleicht ist das eingebaute Schwämmchen antibakteriell ausgerüstet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?