Wer hat die Liebe erfunden?

Support

Liebe/r Salune,

eine "liebenswerte" Frage..

Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und frohe Festtage,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die war schon immer da!

romantischer Optimismus, wie schöööön,....

1
@strick4a

Und durch Amor fuerimmer festgeschrieben.

0
@Bruno

das war das Ei des Kolumbus...Hut ab und Daumen Hoch....

0

Nach der Bibel sollen Adam und Eva sie zumindest als Erste praktiziert haben. Aber ob sie auch von den beiden "erfunden" wurde???

sie hatten SEX von liebe war wohl nicht die rede oder?

0
@sahara

Wird aber oft verwechselt. Auch sprachlich. "Liebe machen", kommt mir vor wie "holz nachlegen" weil kalt ist.

0
@Bruno

ja Bruno, diese Assoziation kommt schon hin.Wärme entsteht auch durch Reibung.

0

Gott natürlich!!!!!Achso:ER hat sie nicht ERFUNDEN sondern er ist die Liebe in Person und gibt sie an uns weiter.Die Liebe kann garnicht erfunden worden sein weil Gott schon ewig da ist und ewig IST ewig !!Also IMMER!!!

GOTT SEI DANK!!!

0

Was möchtest Du wissen?