Wer hat die längste Zeit im Gefängnis verbracht, also die meisten Jahre?Nicht die längste Haftstrafe

3 Antworten

Die längste Zeit in Deutschland hat Heinrich Pommerenke (49 Jahre) abgesessen! Mit 22 Jahren wurde er im Jahr 1959 zu sechs mal lebenslänglig verurteilt und starb im Dezember 2008 im Alter von 72 Jahren!

Die längste Zeit der Welt sitzt William Heirens ab! Der heute 80-jährige sitzt seitdem er 18 (!) ist wegen drei Morden in USA seit 63 (!!!) Jahren im Gefängnis!

Also ich glaube das ist definitiv die längste haft strafe, die hat nämlich Leutnant Carlos Antonio Carías und zwei andere, wegen eines Masakas.

also auf jedenfall haben die das noch vor sich.

0

Ich habe ein sehr gute Freund in Ostereich er heisst Karl und er verbusst schon 31 Jahre hinten der Gittern in Ostereich und der Schweiz! Er ist 64 Jahre alt und jetzt wieder in haft wegen schwere diebstahl!

Was möchtest Du wissen?