Wer hat die Haare von dunkel auf blond gefärbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab miir die Haare von braun auf Blond gefärbt..also ich fands ungewohnt aber man gewöhnt siich dran. Ich hab sie mir ganz gefärbt und miir gefallen sie jetzt auch voll gut. Meiine Haare sind immer noch so wie vorher ich kann dir nur Loreal Paris oder Wella empfeheln! Ich hab sie jetzt erst 1 mal gefärbt und ich fiinde es sieht auch schön aus wenn oben ein bisschen Braun raus kommt. Ich überleg miir noch ob ich sie weiter färben soll. :) Naja das ist meiine Erfahrung ;D

 - (Frauen, Haare, Friseur)

Komplett von schwarz auf blond. Naja war orange ^^ Jetzt haben sie meine Naturfarbe und sind gesund.

hab sie von schwarz auf blond gefärbt. habs aber nicht strähnenweise gemacht, sondern komplett. mit normaler bloniderung wurde das nichts, da hab ich mir extra blondiercreme kaufen müssen. kostet aber auch nur ca. 5 euro und hellt echt gut auf.

Das ganz musste ich glaube ich 3 mal machen, natürlich nicht hintereinander, hatte danach aber ein richtig schönes blond, ohne gelbstich.. Die farben dazwischen gingen ins orangene, liegt aber einfach am schwarz un auch damit konnte ich leben. :)

Haare sind jetzt immernoch gesund, was mich auch gewundert hat, aber meckern will ich darüber nicht :P Ab und zu einfach mal ne Spülung oder Kur benutzen und gut ist. :)

Bei mir hat es jedenfalls prima geklappt.

LG :)

Was möchtest Du wissen?