WEr hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sucht euch gemeinsam Hilfe . Als Familie seid ihr stark unterstützt deinen Mann er mach gerade eine schlimme Zeit durch und merkt es wahrscheinlich selber kann es aber alleine nicht ändern . Das ist hart für euch alle aber ihr werdet es schaffen ,kämpfe um deine Ehe 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau1811
19.11.2016, 02:45

Danke nur das Problem  ist der lehnt jeder Art Hilfe ab 

0

dein mann hat keine mitleidscrisis. was soll das sein. was du meinst ist womöglich eine midlifecrisis, aber da vergehen die menschen nicht vor selbstmitleid, im gegenteil.

entweder er fängt sich wieder und kommt auf den teppich oder du musst die konsequenzen ziehen. wie die aussehen, kannst nur du wissen.

lerne schreiben, bevor du fremdwörter benutzt:

midlifecrisis, wäre, tun, stalken, teeny, ...

deine kinder bedürfen erziehung. wie kann es sein, dass ein kind darauf kommt einen seiner eltern eine reinzuhauen? da stimmt bei euch gewaltig was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut mach doch mal eine Mutterkindkur in den Winterferien, vielleicht merkt er dann was er an Euch hat,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau1811
19.11.2016, 02:50

Danke  glaube ich ehr nicht der sieht nur noch was er sehen will .

0

Kämpfe am besten um die ehe. 20 Jahre einfach weg ist nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau1811
19.11.2016, 02:48

Danke bin schon am verzweifeln  das der mal so mal so ankommt .Das zerrt an die nerven 

0
Kommentar von mrseliane
19.11.2016, 08:58

ja das glaub ich aber möchtest du die ehe wirklich beenden?

0

Was möchtest Du wissen?