Wer hat die Friseur mit der heißen Scheren probiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Haar trocknet auch so aus, nicht nur an den Spitzen. Also von Versiegelung braucht man da nicht reden. Auch wächst das Haar dadurch nicht besser oder schlechter, weil das Haar keine Rückmeldung an das Follikel gibt. Man hört da ja die dollsten Geschichten.... Ich halte davon gar nichts, es ist halt nur teurer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zinchenko
01.03.2016, 08:15

Danke schön! Dein Rat ist sehr wichtig für mich!

0

Mein Friseur in Hannover bietet das an, und seit ich das das erste Mail ausprobiert habe, lasse ich meine Haare nur noch so schneiden. Mit Spliss habe ich seitdem keine Probleme mehr, und mehr als ein anständiges Trinkgeld kostet es auch nicht.

http://coupers.derfriseur.de/index.php/heisse-schere.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zinchenko
01.03.2016, 11:15

Danke schön! Vielleicht, probiere ich das auch!

0

Also bei mir in Hamburg wollte mein Friseur 10 euro mehr. Aber ich bin wirklich zufrieden damit. irgendwie fühlt sich das Haar anders an. besser als normal geschnittenes Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zinchenko
01.03.2016, 11:17

Danke! Ich habe so viele positive Kommentare gelesen. So, probiere ich das unbedingt!

0
Kommentar von zinchenko
01.03.2016, 11:17

Danke! Ich habe so viele positive Kommentare gelesen. So, probiere ich das unbedingt!

0
Kommentar von zinchenko
01.03.2016, 11:17

Danke! Ich habe so viele positive Kommentare gelesen. So, probiere ich das unbedingt!

0

Was möchtest Du wissen?