Wer hat die Erfahrung mit herbal fintne Infusion Green Tea gemacht und nimmt man davon wirklich ab?

5 Antworten

Und ja klar ist er nicht gerade billig und mit ca. 8€ pro Packung ist dieser Tee im Vergleich zu anderen, gewöhnlichen Tee's aus dem Supermarkt, Drogerie, ect. Sehr teuer!!!

ABER immer noch besser als Chemisches Zeug wie Tabletten oder Glaubersalz das wirklich schlecht für die Darmflora ist!

Der Tee besteht zu 100% aus der Sennapflanze die in China angebaut wird und ist somit rein pflanzlich!

Mann sollte den Verzehr natürlich nicht übertreiben!

Grüner Tee hilft - genau wie klares Wasser oder jeder andere Tee - nur dann beim Abnehmen, wenn man ihn statt gezuckerter Limo trinkt. Das ist ausschließlich darauf zurückzuführen, dass ungezuckerter Tee oder Wasser eben keine Kalorien enthalten, sonst nichts.

Wenn du grünen Tee trinken willst (dagegen spricht gar nichts, der ist gesund), kauf dir ganz normalen, den gibt es in jedem Supermarkt, außerdem im Drogeriemarkt und in Asienläden..

Also ich muss sagen, mir hilft er und unterstützt mich bei meiner Diät!!!! :)

Ich trinke ihn alle zwei bis vier Tage Abend's (danach nicht's mehr essen)!

Nur alleine vom Tee nimmst du nicht ab. Wichtig ist eine Gesunde Ernährung, viel trinken und SPORT! :)

Der Tee fördert einfach nur meeggaaaa😆 die Verdauung:) und man fühlt sich danach einfach befreiter, leichter und der Bauch wird flacher! Nichts mehr mit aufgebläht sein oder so .... mir tut er gut ;) Du trinkst ihn Abends, 1 bis max. 2 Teebeutel in einer großen Tasse ca. 15-20 Minuten ziehen lassen, damit er auch gut wirkt! Dann in einem runter trinken. Er schmeckt jetzt nicht besonders gut 🙈 aber er hilft! Am nächsten Morgen wirst du seine Wirkung spüren ;)

Für eine gewisse Zeit kannst du das machen aber bitte nicht dein Leben lang ständig den Tee trinken .... das schädigt sonst deine Darmflora!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (abnehmen, Diät Erfahrung )

Nein, davon nimmt man nicht ab, nur Dein Geldbeutel wird deutlich schmaler.

LG

Das einzige, was davon abnimmt, ist deine Geldbörse.