Wer hat die Erfahrung gemacht, dass sich in seiner afghanischen Familie viele psycho-Charakteren befinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich bin selbst Afghanin und habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Kultur tatsächlich gewaltverherrlichend und psychopathisch ist. "

naja, immerhin bombardiert und besetzt ihr unser Deutschland nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine große Frauen hat ähnliche Erfahrungen gemacht....aber alles auf die Kultur zu schieben?

Solche "Mißkulturen"... sind in vielen Staaten verbreitet...

Es gab mal eine weiße Frau, die hatte einen Massaikrieger geheiratet..sie schrieb' das Buch"die weisse Massai"

Sie schrieb auch von häufigen Mishandlungen der Männer gegenüber ihren Frauen...dachte allerdings, das träfe nur auf die anderen Frauen zu....bis ihr ihr Mann eines Tages die Faust ins Gesicht schlug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teslarin
14.11.2016, 18:20

Es ist doch ein kulturelles Problem, wenn massenhaft und weitverbreitet misshandelt wird - oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?