Wer hat die Besten Kopfschmerztabletten? Die schnell helfen, Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomapyrin - eine nehmen, aber vorher in einem Esslöffel Wasser zerbröseln, dann wirken sie besser und schneller. Wirken nach ca. 15 Minuten sehr gut. Auch da, wo Aspirin versagt.

Auch wenn vom Fragesteller als hilfreichste Antwort " gesternt " , ist es keine gute Antwort. Die besten Kopfschmertabletten kann es nicht geben, weil es zig Ursachen für Kopfschmerzen gibt, und der Schmerz je nach Ursache behandelt werden muss !

1

Warum gleich Tabletten? die schaden dem Körper und es gibt genug anderes zeug, was dagegen hilft. Ich zum Beispiel benutze EuMinz. Das ist ein kleines Fläschchen mit Minziger Flüssigkeit drin. das machst du dir auf verschiedene stellen im Gesicht ( wird in der Anleitung genauer erklärt) Und spätestens nach 5 Minuten hast du keine Kopfschmerzen mehr und fühlst dich wieder richtig fit. Einfach ausprobieren!

Dein Apotheker vor Ort!

es gibt zig Kopfschmerzarten und fast ebenso viele Schmerzmedikamente.

Was möchtest Du wissen?